⚽️⚽️⚽️

Vom 30.07. - 01.08. veranstaltet @weareact3 ein Fußballcamp bei uns und begrüßt alle Kids im Alter von 6 bis 12 Jahren am Fußballplatz der SpVgg. Zusammen spielen, trainieren und verbessert act3 drei Tage lang deren Fußballskills – egal ob Anfänger:in oder Fortgeschrittene:r. Zu jeder Zeit stehen den Kids Trainer:innen mit dem jeweiligen Know-How zur Verfügung. Täglich zwischen den Trainingseinheiten werden die Kids mit Snacks und einem gemeinsamen Mittag- und Abendessen versorgt. Zusätzlich gibt es noch ein abwechslungsreiches und spannendes Mittagsprogramm. Übernachtet wird im Sportheim. Auch hier haben sie sich viele verschiedene Ideen für ein vielfältiges Abendprogramm überlegt.

Den Link zur Anmeldung findet ihr hier: https://events.weareact3.com/microsite/index.cfm?l=2248&modus= 🔗⚽️ 

#fussballcamp #fsfc #spvggfamilie

Unsere F3 wurde neu ausgestattet. 🙌🏻

Herzlichen Dank an Gerhard Weidl von der Allfinanz AG für den neuen Trikotsatz!

Unser ehemaliger Coach Roland Beck wird zusammen mit Uwe Leisgang bis zur kommenden Winterpause unsere 1. Mannschaft übernehmen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! 🤝🏼⚽️🔴⚪️🍀

#beckisback #spvggfamilie

 

Servus Coaches😎🤝

Ab der neuen Saison 2023/2024 übernehmen Christian Distler und Dominik Hofmann unsere 1. Mannschaft als Spielertrainer-Duo. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

 

#servus #coaches #donedeal #vorfreude #lfa 🔴⚪️

+++Eilmeldung+++

 

Unsere SpVgg trennt sich vorzeitig von Yusuf Öntürk und plant zukünftig ohne ihn als Coach der 1. Mannschaft.

 

Wir sind dankbar für dein Engagement, deinen Einsatz und deine Arbeit für den Verein & wünschen dir alles Gute für deine sportliche sowie private Zukunft, Yusuf! 🙌🏻

 

#danke #spvggfamilie

Unterkategorien