Am 21.05.2022 fand im Anschluss an unseren Vereinstag die Jahreshauptversammlung statt. An dieser Stelle erstmal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die rund ums Sportheim tatkräftig angepackt und unterstützt haben!

Die Jahreshauptversammlung startete gegen 19 Uhr mit den Grußworten und Bericht des Repräsentanten Christof Dambietz. Es folgten die einzelnen Berichte der Gruppen- und Abteilungsleiter, in denen sie das vergangene Jahr in den jeweiligen Gruppen zusammenfassten.

In diesem Jahr standen ebenfalls die Neuwahlen der Vorstandschaft auf der Tagesordnung. Die anwesenden 57 Mitglieder wählten folgende Ressortleiter:

• Repräsentant: nicht besetzt
  • Finanzen: Melanie Braungardt
  • Verwaltung: Ronja Stadter
  • Öffentlichkeitsarbeit: Lorena Knoll
  • Liegenschaften: Jürgen Schmitt
  • Ressort Fußball: Moritz Klemm
  • Ressort Tischtennis: Karl-Heinz Böhm
  • Gesamtjugentleitung: Daniela Schriefer
  • Fußballjugendleitung: Roland Knauer

In den einzelnen Gruppen gab es keine Veränderungen. Alle Gruppenleiter wurden wieder bestätigt.

Zum Schluss möchten wir uns im Namen der Spielvereinigung bei den Mitgliedern der "ehemaligen" Vorstandschaft für ihr jahrelanges, unermüdliches Engagement bedanken & wünschen der neuen Vorstandschaft für die zukünftige Vereinsarbeit gutes Gelingen, viel Freude & Kraft!