Unser langjähriger Repräsentant und Ressortleiter Fußball Christof Dambietz hat im Mai 2022 nach über 9 Jahren seine Ämter in der Vorstandschaft nieder gelegt. Wie es sich gehört, traf er in seinem Abschiedsspiel zum 1:0 und machte so auch seinen sportlichen Abschied perfekt. Der gesamte Verein verneigt sich vor deinem unermüdlichen Einsatz, deinem Engagement und deiner Treue zu unserer Spielvereinigung.

Für genau diese Leistungen wurde ihm an der Jahreshauptversammlung durch unseren Vereinsehrenamtsbeauftragten Alexander Männlein das BFV Verbands-Ehrenzeichen in Silber verliehen. Diese Auszeichnung ist jedoch nicht die Erste. Christof erhielt bereits 2014 den Vereinskrug, 2015 den Sportler des Jahres und 2017 den Ehrenamtspreis. Du wirst eine große Lücke in der Vereinsarbeit hinterlassen, Christof. Vielen Dank für alles!